Coney Island

David
Geschrieben von David

Mit der U-Bahn zum Strand, schon ein irres Gefühl. Vor Ort dann Strandfeeling a la Rimini: Tausende drängen sich dicht an dicht, Sonnenschirme und Strandmatten finden reißenden Absatz. Auch wir brauchen dringend Schatten. Dann folgen Getränke, Sweeties und für uns die Attraktion: frische und vollreife,  geschälte Mangos am Stil! Nicht nur Nelio und Liam sind schwer begeistert, auch uns schmecken sie hervorragend! Im Hintergrund dröhnen die alten Fahrgeschäfte und von überall Musik, Kindergeschrei, das durchdringende Pfeiffen der Baywatches und das Tosen der Brandung.

Alles scheint fest in lateinamerikanischer Hand

[map address=“Coney Island“ type=“roadmap“ map_style=“default“ overlay_color=““ infobox=“default“ infobox_background_color=““ infobox_text_color=““ infobox_content=““ icon=““ width=“100%“ height=“300px“ zoom=“13″ scrollwheel=“no“ scale=“yes“ zoom_pancontrol=“yes“ popup=“yes“ animation=“yes“ class=““ id=““][/map]