Viele Tiere…

David
Geschrieben von David

Nach gut einem Jahr sind wir also wieder hier bei unseren Freunden in der Son of Man Community und haben ein ganz herzliches Willkommen gefeiert, intensive Tiererlebnisse gehabt, wie eine Giftschlange im Zimmer, Schweinchen 🐷 an der Leine, aus dem Nest gefallene Taiwan Spechte und einen geschlachteten alten Hahn 🐔! Heute gab es drei riesige deutsche Hefezöpfe und gegessen wurden sie samt der 60 Zimtschnecken zusammen mit Rindfleisch und vegetables!
Liam hat noch die Gohlitzgrippe, leidet sehr und muss schreckliche Chinesische Medizin schlucken!!! 🤢
Es hat sich seit unserem letzten Besuch einiges verändert und nicht alle Mitglieder sind zur Zeit hier in Sanyi, ein großer Teil arbeitet ganz wild an dem neuen Gästehaus auf der Insel Pingtan auf dem chinesischen Festland, wo wir am Montag auch hinreisen werden.
Trotzdem ist die Stimmung noch genauso herzlich und gut, wie wir es im vergangenen Jahr kennen gelernt haben. Wir fühlen uns alle hier sehr wohl, die Kinder sind auch glücklich und haben wieder schnell Kontakt gefunden. Sie spielen, reden englisch chinesisch und deutsch miteinander. Ach ja, endlich erleben wir die community auch bei warmen, tropischen Temperaturen. Nach dem täglichen Sport treiben mit den Kindern, gestern Fußball und Brennball, heute Völkerball, sind wir total durchgeschwitzt und von Mücken zerstochen. Da braucht man die Dusche gar nicht anheizen und ist froh, wenn man eine kühle Abkühlung bekommt,.

Viel Spaß beim Reinschauen in das Video

https://quik.gopro.com/v/mmU7a0deqo/